pixeltafel.de

T. Seidel

Verkehrszeichen

| Keine Kommentare

image Wer den SMART Newsletter abonniert hat, hat es vielleicht schon gelesen. Pünktlich (na, vielleicht doch etwas verspätet?)  zu den Radfahrprüfungsaktivitäten (in Berlin) gibt es eine Sammlung von Verkehrszeichen für Radfahrer und Fußgänger für das SMART Board.

Hier http://exchange.smarttech.com/details.html?id=de78aca6-0837-4ded-9514-c50a003f36c5

kann man eine Notebook-Datei herunterladen mit Informationen über die Verkehrszeichen-Gallery und die Gallery allgemein. Für Einsteiger/-innen etwas “versteckt” findet man die Gallery-Datei hier (siehe Bild) , wenn man auf das Büroklammer-Symbol am linken Rand klickt (roter Pfeil).

image

Bei Doppelklick darauf öffnet sich Notebook erneut und in der Gallery und “Eigene Inhalte” finden sich dann die Verkehrszeichen gut sortiert.

Schreibe einen Kommentar