pixeltafel.de

T. Seidel

Neues SMART-Board-Arbeitsblatt

| Keine Kommentare

Zu Beginn meines neuen SMART-Board-Kurses Klasse 6 habe ich den bisherigen Arbeitsblättern noch ein neues “vorgeschaltet”:

SMART Board-Kurs: Erste Aufgabe Arbeitsblatt A
Inhalt: Dies ist der (neue) Einstieg in die Arbeit mit dem SMART Board im Computer-Methoden-Kurs der 6. Klasse. In Form einer Gestaltungsaufgabe eignen sich die Schüler/-innen erste Arbeitsmethoden mit der SMART-Notebook-Software an.

Download wie immer hier…

Nach und nach ergänze und verändere ich die Blätter und werde dann gegen Schuljahresende eine “endgültige” Form (mit passendere Nummerierung) gestalten.

Über Rückmeldungen von Nutzern der Arbeitsblätter würde ich mich sehr freuen 😉 Anregungen und Kritik erwünscht!

Schreibe einen Kommentar