pixeltafel.de

T. Seidel

Multimedia am Board- eine ganz normale Stunde

| Keine Kommentare

image“Herr Seidel, kann man da das Video vom Meerschweinchen einfügen? – Nein, keinen Link, sondern direkt in notebook?!”

“Ja, warte mal, wie machen wir das…”

“Herr Seidel, ich hab hier eine Seitenaufnahme gemacht, aber da soll Musik zu hören sein, wenn sich das bewegt.”

“Ja, warte mal, wie machen wir das…”

“Herr Seidel, wie mache ich ein Puzzle aus meinem Bild in notebook?”

“Ja, warte mal, wie machen wir das…”

Diese Doppelstunde, Methodentraining PC 6. Klasse, war etwas anstrengender als sonst…

Kurzgefasst: Mit zwei Add ons in firefox und einigen Umwegen über speichern auf dem PC und im Schulnetzwerk hat´s geklappt. Smiley 

Das Puzzle musste ich aus Zeitgründen aber vertagen… aber hier in der pixeltafel steht ja, wie es geht http://pixeltafel.wordpress.com/?s=puzzle

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar